MIP Blog - Europa

08 Mar

Wir sind MIP - Unser Logo

Gepostet von am

Seit über 40 Jahren besteht die Mission von MIP darin, die Gesundheitsbranche mit innovativen, zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Textillösungen und zugehörigen Produkten zu unterstützen und die Lebensqualität von Pflegebedürftigen, Pflegekräften und allen Mitarbeitern an der Front (d.h. Wäschereipersonal, Administratoren usw.) zu verbessern. Und das hat sich nicht geändert und wird sich auch nie ändern. Aber...

Was sich geändert hat, ist unser Erscheinungsbild. Wir haben beschlossen, uns ein kleines Makeover zu gönnen, um die sich verändernde Umwelt und unser neues, aufregendes Wachstum widerzuspiegeln und um das zu repräsentieren, was uns wirklich ausmacht und was uns zu MIP macht. Von einem frischen, neuen Logo bis hin zu einem ganz neuen Slogan freuen wir uns, unser neues Branding mit Ihnen zu teilen!

Lassen Sie uns mit unserem Logo beginnen...

MIP LoGo

Die Buchstaben "MIP" sind ein Teil unserer reichen Geschichte.
Aus unseren bescheidenen Anfängen im Keller einer Wohnung in Montreal wurde ein wiederverwendbarer Slip namens Medi-i-Pant geboren. Mehr als 40 Jahre später und nach über 1500 verkauften Produkten auf der ganzen Welt (in mehr als 40 Ländern) erzählen die Buchstaben MIP weiterhin unsere Geschichte, und so erzählt auch unser neues Logo weiterhin ihre Geschichte (die Buchstaben MIP).

Finden Sie heraus, wofür unser neues Icon steht?

Animation_MIP_v6-WithMusic

 

Das Icon spiegelt unsere DNA wider.
Unser Fokus lag schon immer auf der Gesundheitsbranche. Wir glauben, dass wir Experten sein müssen, um unsere Kunden am besten unterstützen und bedienen zu können. Wir müssen alles wissen, was es über diese Branche zu wissen gibt, damit wir die Bedürfnisse unserer Kunden am besten verstehen können. Deshalb sind wir seit über 40 Jahren unserem Fokus treu geblieben, und darauf sind wir stolz.

Wir wissen, dass die Art und Weise, wie sich ein Mensch fühlt, die Art und Weise seiner Heilung bestimmen kann. Und dass es im Gesundheitswesen um mehr geht als um Operationen und Rezepte. Es geht auch darum, Würde und Mitgefühl zu vermitteln. Es geht um Fürsorge! Als globaler Anbieter von Komfort und Effizienz streben wir danach, eine Gesundheitsbranche zu ermöglichen, die sich auf die Pflege konzentriert. Und dass jedes Produkt mit dem Menschen im Hinterkopf entworfen wird.

Textilien sind aber letztendlich  ebenfalls Teil unserer DNA! Von wiederverwendbaren Slips bis hin zu Umlagerungslösungen, Bettlaken, Betteinlagen und einer Fülle anderer Textilien für das Gesundheitswesen - das ist es, was wir kennen und am besten können!

Unser neuer Slogan ist in der Fürsorge verwurzelt.

Wir sind MIP
Die sanfte Seite des Gesundheitswesens

Kategorien: healthcare, MIP News, Wir sind MIP

Abonnieren Sie E-Mail-Updates